Günstige Vereinshomepage ?!

 

Deutschland ist das Land der Vereine: Über 600.000 Vereine sind hierzulande im Amtsregister angemeldet. 36 Millionen Deutsche sind Mitglieder in Vereinen. Wer bei Vereinen zuallererst an Fußballclubs denkt, liegt übrigens falsch. Der Anteil von Sportvereinen generell liegt gerade einmal bei 15 Prozent.

Doch egal, ob Fußballverein, Ju-Jutsu oder Schachspieler: Für alle Vereine ist es überlebenswichtig, genügend Mitglieder in ihren Reihen zu haben. Dabei ist es vor allem eine Herausforderung, neue Mitglieder zu gewinnen, schließlich ist das Freizeitangebot – und damit die Konkurrenz – in Deutschland sehr groß

Aus diesen Gründen sollte es für Vereine eigentlich selbstverständlich sein, eine eigene Homepage zu betreiben. Schließlich ist das Internet schon seit vielen Jahren das wichtigste Informationsmedium. Hier nicht präsent zu sein, ist in etwa damit vergleichbar, keinen Telefonanschluss zu besitzen.

Trotzdem sind nach wie vor viele Vereine nicht mit einer eigenen Website im Internet zu finden. Vor allem kleine Vereine scheuen die vermeintlich hohen Kosten und den großen Aufwand, eine Vereinshomepage ins Leben zu rufen.

Beispiele:

  • Einrichtung: Gestaltung, DSGVO-Fähigkeit und technische Betreuung der neuen, professionellen Website des Vereins
  • Einfache Bedienung: Die Pflege der neuen Vereins-Website auf WordPress-Basis ist einfach und intuitiv.

  • Großes Funktionsangebot: Dein Verein wählt aus einer großen Bandbreite an Funktionen, die dem Nutzer bei seinem Website-Besuch echte Mehrwerte bieten.

  • Bessere Außendarstellung: Die professionell erstellte und geführte Website wirkt sich positiv auf die allgemeine Wahrnehmung des Vereins aus.

  • Bessere Mitgliedergewinnung: Die professionelle Website wirkt attraktiver und vertrauenswürdiger. So werden Website-Besucher schneller zu Vereinsmitgliedern.

Jetzt Verein bewerben....

...und mit neuer Webseite durchstarten

Hierdurch entsteht kein Vertrag.

    Dein Name*

    Vereinsname*

    Deine Telefonnummer*

    Deine E-Mail*

    Wieviele Mitglieder hat Dein Verein?

    Was für ein Verein?

    Deine aktuelle Website (falls vorhanden)

    Wärst Du bereit, Deinen Hosting-Anbieter zu wechseln?

    Wie viel gibt der Verein aktuell monatlich für die Webseite aus?

    Deine Nachricht an uns?

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie deiner Nachricht wird an deine E-Mail-Adresse geschickt.