HOMEPAGE ERSTELLEN: KAUFEN? MIETEN!

Online & Offline Marketing Agentur Herzogenaurach

Nicht jeder kann auf einen Schlag die hohen Kosten, die eine neue Website mit sich bringt, begleichen. Doch selbst wenn: Mit einer einmaligen Zahlung ist die Website noch nicht finanziert. Jeden Monat kämen weiterhin laufende Kosten wie Domain- und Hosting-Gebühren auf Dich zu.

Eine preisgünstige Alternative bietet Dir unser Miet-Konzept!

Du zahlst monatlich ab 50 Euro für Deine persönliche Homepage!

Lass Dir nach Deinen Wünschen und Vorstellungen eine Homepage erstellen, zusätzlich kannst Du Deine persönliche Domain und E-Mail-Adressen buchen.

Unsere ArbeitenKundenstimmen

Warum Pagale Marketing?

Suchmaschinen optimiert

Es ist bewiesen, dass 99,1 Prozent aller Klicks auf Google auf ein Suchergebnis auf der ersten Seite entfallen. Das heißt, nur 0,9 Prozent aller Nutzer machen sich die Mühe, auf Seite 2 zu klicken, obwohl dort unter Umständen eine bessere Antwort für ihr Problem zu finden ist.

Mobil optimiert

Unter der sogenannten „mobilen Optimierung“ versteht man Maßnahmen, welche die optimale Anzeige und Nutzung von Webinhalten auf mobilen Endgeräten zum Ziel haben.

DSGVO fähig

Unsere Serverstandorte sind alle in Deutschland & E-Recht24 Partner Agentur

Mit wenig Geld Homepage erstellen lassen

Lass Dir ab 50 Euro monatlich eine professionelle Website erstellen, die zu Deiner Branche passt.

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Was Wir Bieten:

Web Design

Ohne eine professionelle Website kann es sein, dass Dein Unternehmen gar nicht in die Auswahl kommt, wenn Kunden mögliche Anbieter suchen

Printdesign

Broschüre, Flyer, Anzeige – Pagale Marketing bietet ein großes Spektrum wirkungsvoller Offline Werbung

SocialMedia Marketing

Potenzielle Kunden findet man heutzutage schnell und einfach auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram.

Du hast ein Projekt für uns? Ruf uns an!

09132 791 891 1

Du hast ein Projekt für uns?
Ruf uns an!

Patrick Dimonte

Kreativer Agenturinhaber.

Ich liebe es den kreativen Input zu nutzen, Ideen daraus zu entwickeln und Probleme und Herausforderungen von Kunden lösen zu können. Jeder Tag bringt neue Aufgaben mit sich, deshalb ist dieser Job sehr spannend, da er Vielfalt und Abwechslung bringt.

DER ABLAUF:

  • 1.

  • 2.

Kontakt aufnehmen

Per Kontaktformular oder Anruf beschreibst Du uns Deine Wunsch-Homepage oder schickst uns Webseiten, die Deiner Vorstellungen entsprechen.

Vertragsunterzeichnung

Unterschreibst Du den Vertrag, der Dir zugeschickt wird, und mailst oder faxt ihn an uns zurück.

  • 3.

  • 4.

  • 5.

Design auswählen

Wähle zwischen einen von drei Designvorschlägen aus. Falls diese Dir nicht gefallen sollten, werden wir Dir weitere Designs präsentiert, bis Du zufrieden bist.

Homepage erstellen

Du übersendest uns Gestaltungsvorlagen einfach per E-Mail (Logos, Fotos, Texte)

Nach Eingang aller Gestaltungsvorlagen wird die Website erstellt.

Webseite ist Fertig

Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Homepage!
Wir kümmern uns jetzt um Sicherheitskopien und um die Aktualisierung der Software (WordPress & Plug-Ins).

KONTAKT INFO:

Beethovenstraße 4, 91074 Herzogenaurach

09132 791 891 1

hallo@pagale.de

Mon. - Fr. 09:00 - 18:00

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

Nachricht senden

Folge unsere Sozialen Netzwerken: